Youtube

Youtube-Kanal: Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher


Interessierst du dich für Spiritualität, Medialität, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Hochsensibilität? Dann sieh dich gerne auf meinem Youtube-Kanal um.

Seit ich die Ausbildung zum HumanSTAR bei Veit Lindau gemacht habe (2020), habe ich auch angefangen meinen Youtube-Kanal aufzubauen und Videos mit Informationen, Meditationen und Erfahrungen zu diesen Themen zu machen. 

Hier findest du meinen Youtube-Kanal, lasse mir gerne ein Like oder ein Kommentar unter den Videos oder schreib mir gerne eine Mail mit deinen Gedanken oder Erfahrungen, die du gemacht hast. Gerne kannst du mir auch mitteilen, wenn du du ein Video zu einem bestimmten Thema möchtest.


youtube@nathalieruffieux4356


"Erlebte Weisheit"

Seit 2023 habe ich eine Interviewsserie begonnen, um mehr Weisheit in diese Welt zu bringen. Sie heisst "Erlebte Weisheit" Wir haben schon genug Wissen, welches immer und jeder Zeit verfügbar ist. Die Weisheit ist ein wenig in Vergessenheit geraten. Sieh dir die Videos an mit den vielen persönlichen Geschichten, die soviel Lernpotential haben für die Person, die es erlebt, aber auch für die, die die Geschichte hört. Viel Spass.