Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher

Spirituelles Coaching (live oder online)

Sehnst du dich nach Verbundenheit in deinem Leben? Im Einzelcoaching stelle ich immer wieder eine Verbindung her zu deiner Seele, helfe dir deine Verbindung zu deinen Mitmenschen zu finden oder eine Verbindung in die geistige Welt zu machen, um dein Urvertrauen zu stärken.


Suchst du Unterstützung in folgenden Themen:


Dann findest du in meinem spirituellen Coaching eine Begleitung, die dir hilft 

Mein eigenes Leben ist geprägt durch viele Trauerfälle (inklusive verlorenen Zwilling). Die Bearbeitung meiner eigenen Themen der Trauer, Angst und Hochsensibilität hat mir ein tiefes Verständnis zu diesen Themen beschert. Daher kann ich dich als Coach begleiten, aber auch als jemand, der diese Themen selbst in seinem Leben gemeistert hat.


Ich habe verschiedene "Werkzeuge", die ich für mein spirituelles Coaching angesammelt habe und zum Wohl für dich einsetze.



Falls du dir einen Termin bei mir wünschst, dann nimm gleich jetzt mit mir Kontakt auf.

Suche dir im Kalender auf dieser Seite einen freien Termin aus und erwähne deinen Wunschtermin in der Terminanfrage. Falls die freien Termin für dich nicht möglich sind, dann schreibe mir und wir finden einen für dich passenden Termin.


Falls du dich fragst, ob ich die richtige Begleitung bin, kannst du gerne ein kostenloses 15 minütiges Kennenlerngespräch mit mir machen. Schreibe mir und wir machen einen Termin aus. Kontakt


Bezahlung ist bar, per Twint, Einzahlungsschein bzw Paypal möglich.


Feedback:

C.S.: "Eine herzliche einfühlsame auf mich bezogene Beratung, mit neuen Impulsen. Herzlichen Dank"

F.S.: "Nathalie versteht es im Coaching komplexe Situationen aufzuschlüsseln und zu strukturieren. Indem Sie sich in meine Anliegen einfühlte, gelang es ihr die Situationen klar wahrzunehmen, was sich für mich als sehr hilfreich und unterstützend erwies. Tendenzen und Lernaufgaben wurden mir von ihr aufzeigt."

C.M.: "Ich habe bei Nathalie Ruffieux ein auf mich zugeschnittenes und dadurch sehr unterstützendes Coaching erhalten. 

Durch ihre schrittweise Begleitung ist es mir gelungen, eigene Lösungswege zu beschreiten und einen Weg durch und aus einer emotional belastenden Arbeitssituation zu finden. Danke schön."