Online-Kurs

Online-Kurs "Hellsinne und Du"

Hast Du Dich auch schon gefragt, ob Du Aura lesen kannst? Oder was ein Geistführer ist? Oder ob du hellsichtig bist? Fakt ist, jeder Mensch hat die Anlage hellsichtig zu sein, die Frage ist, ob er bereit ist, sich darin zu üben und diese Fähigkeiten bewusst zu entwickeln.

Falls du neugierig bist, ob du Aura lesen kannst oder hellsichtig bist, dann haben Sabrina Wunderli und ich , Nathalie Ruffieux, für dich einen Online-Kurs zusammengestellt, in dem wir vieles von unserem Wissen und unserer 10jährigen Erfahrung in dem Bereich verbinden. In diesem Online Kurs lernst Du die Theorie, immer begleitet mit anschaulichen Beispielen und Übungen, die Du gleich ausprobieren kannst.

Der Kurs ist für Menschen konzipiert, die sehr interessiert sind in ihre spirituellen Fähigkeiten, aber noch keine Erfahrung damit mitbringen. Du brauchst also keine Vorkenntnisse.

Der Kurs beinhaltet 7 Videos zu den Themen: Hellsinne, Seele, Auralesen, Geistführer, Ahnen, Baumkommunikation, Tierkommunikation, Engel. Dazu gibt es auch noch verschiedene Meditationen, die du zur Übung gebrauchen kannst.

Sobald du unseren Online-Kurs kaufst, erhälst du die Links zu allen Videos, lade diese bitte in den ersten 72h Stunden für dich herunter, so hast du sie bei dir jeder Zeit zur Verfügung.

Hier kommst du direkt zum Shop.


Erste Feedback von Testpersonen:

Es hat mir sehr gut gefallen. Danke dir! Die Geistführer Meditation hat bei mir sehr gut geklappt.


D.L.: Mega spannend. Mit dem Vorstellen der Hellsinne habe ich mich grad selber gefragt: “ist mir das schon passiert?" Man macht viele Links zu sich selber. Es ist cool, dass es einfache Beispiele im Video gibt, was die Hellsinne sind.