Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher

Nathalie Ruffieux, Coach, Medium, spirituelle Lehrerin

Ich bin 1975 geboren und kurz nach meiner Geburt starb mein Grossvater mütterlicherseits. Erst viele Jahre später habe ich gelernt, wie sehr die Trauer nach meiner Geburt meine Familie und mich beeinflusst hat. 

Die Zusammmenarbeit mit Menschen hat mich schon immer fasziniert, so habe ich nach dem Gymnasium als Kleinkinderzieherin gearbeitet. In dieser Zeit habe ich viel über die Psychologie des Menschen gelernt. Wie ich heute weiss, habe ich in der Zeit auch meine Hellfühligkeit geschult und das Lesen der Energie der Menschen. 

Als ich 33 Jahre alt war, starb meine Mutter ganz unverhofft an einer Lungenembolie. Dieses einschneidende Erlebnis hat mich auf meine eigene spirituelle Entwicklung gebracht. Seither habe ich mich als Coach, Medium und spirituelle Lehrerin weitergebildet und führe seit über 12 Jahren meine eigene Praxis. 

Seit der Ausbildung zum Medium hat sich mein Coaching immer mehr in ein spirituelles Coaching gewandelt. Ich setze meine Hellsinne bewusst zur Unterstützung der spirituellen Weiterentwicklung ein. Auch ist es mir ein Anliegen mit meinen Angeboten, den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre ganz eigenen Erfahrungen zu machen mit ihren Hellsinnen und somit, die eigene Spiritualität zu entdecken und weiterzuentwickeln. Wir haben alle diese Fähigkeiten und setzen sie unbewusst auch ein. 

Mich interessieren die verschiedenen energetischen Verbindungen, die wir Menschen leben können. Da ist zuerst die Verbindung, die ich mit mir selber habe, dann energetische Verbindungen zu unserem Umfeld und die energetische Verbindung zur geistigen Welt. Wir Menschen haben verlernt unsere Hellsinne bewusst wahrzunehmen und wir wissen nicht mehr, wie wir uns bewusst verbinden können. Als spirituelle Lehrerin möchte ich meinen Beitrag zur Bewusstwerdung machen. Ich bin überzeugt, dass wir den kommenden Wandel der Menschheit, dank dem bewussten Einsetzen unserer Hellsinne besser meistern werden.

Neben meiner Selbständigkeit liebe ich es Zeit mit meiner Familie zu verbringen, lange Spaziergänge, mich mit Freunden austauschen und zu lesen.

Ich spreche schweizerdeutsch, hochdeutsch, französisch und englisch sowie ein klein wenig italienisch.