Spiritueller Workshop

Spirituelle Workshop-Reihe im Seelblick in Aeschi b.Spiez

Interessierst du dich für Spirituelle Themen? Suchst du Möglichkeiten dich bewusster zu verbinden mit dir, deinen Mitmenschen und der geistigen Welt?

Dann kannst du Erfahrungen sammeln in den wunderschönen Räumen des Seelblicks, ehemaliges Hotel Seeblick in Aeschi b. Spiez. Kathrin und Babsi haben einen wunderschönen Seminarort erschaffen. Ich freue mich spirituelle Workshops in diesen Räumen geben zu dürfen. 

Im 2024 hast du die Möglichkeit dich an verschiedenen Themenabenden auszuprobieren und Erfahrungen zu machen. 

Die Abende sind individuell oder im 3er-Paket buchbar. Das 3er-Paket muss vor dem ersten Abend gebucht und gezahlt sein.

😍5.April 2024: 19h-21h: Thema: "Erfahre deine Aura" 😍

  Kurzvortrag: Was ist Aura?, Auraschichten fühlen und erfahren und damit arbeiten

(Dieser Workshop findet auch in Bern statt, siehe hier.)

😍3. Mai 2024: 19h-21h: Thema "Chakra"😍

Kurzvortrag: Chakra, erfahren und arbeiten mit Chakren, Chakrameditation

😍14.Juni 2024: 19h-21h: Schamanischer Workshop😍

Trommeln, Chanten, Räuchern, Rituale, Krafttierreise

     

Nathalie, Babsi und Kathrin

Workshop-Leiterin: Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher, Medium mit über 10Jahren Erfahrung in Kursen und Ausbildungen.

Für wen sind diese Workshops: Für alle die sich für spirituelle Erfahrungen interessieren, alle die herausfinden möchte ob er/sie auch Hellsinne nutzt. Wichtig: es braucht keine Vorkenntnisse, es ist für Anfänger geeignet.

Ort: Seelblick,  Alleestrasse 9, 3703 Aeschi bei Spiez (ehemals Hotel Seeblick)

Anmeldung: erforderlich unter medium@nathalie-ruffieux.ch oder Kontaktformular.

Kosten: 60.-sFr/Abend zahlbar bar oder per Twint am Abend.

bei Buchung des 3er-Paket 😍-Workshops: 150.-sFr. zahlbar per Twint oder Einzahlungsschein vor dem 5.April 2024.

Mitnehmen: Trommeln, Rasseln, bequeme Kleidung, Wasserflasche


Ich freue mich auf fröhliche Gruppen und Abende in Leichtigkeit, mit viel Spass und Ausprobieren und dadurch lernen und spirituell wachsen.