Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher 

Spirituelle Berufung: "Dein Leben liegt in deiner Hand " 

Erkennst du deine innerste Seelenaufgabe? Bist du dran diese umzusetzen? Was hindert dich daran?


Nutze das Wissen durch die Handanalyse und die Führung durch das Coaching, um eine gezielte Auseinandersetzung mit dem Thema deiner Seelenaufgabe zu bekommen und so deine Aufgabe konkret in Angriff zu nehmen. Ganz konkret erhältst du Werkzeuge mit denen du auch in Zukunft deine Seelenaufgabe weiter verfolgen kannst. Du lernst deine verborgenen Talente und Fähigkeiten genauso wie deine Ängste und Unsicherheiten zu erkennen und einzusetzen.


Im Kurs inbegriffen:



Daten: neue Daten sind in Arbeit. 

Falls du schnellstmöglich diesen Workshop machen möchtest, melde dich bei mir und wir werden auf dich zugeschnittene Daten finden.


Preis: 980.-sfr. ganz einzuzahlen vor dem ersten Workshop. 


Anmeldung erforderlich unter: medium@nathalie-ruffieux.ch oder Kontaktformular


Ort: live - in der Praxis Nathalie Ruffieux -Spiritual Teacher, Hintere Gasse 2, 3285 Galmiz


Feedback:

"Bei Nathalie Ruffieux und Adrian Fischer habe ich die Ausbildung "Der Weg liegt in deiner Hand" gemacht. Es war sehr eindrücklich was man selber über sich erfahren kann bei einer kompetenten Handanalyse. Wie man Schwächen zu Stärken machen kann. Man erfährt vieles über seine Lebensaufgabe und kommt seinem Seelenplan/Credo näher. Wenn man dann sich selber etwas gutes tun möchte und mit etwas Disziplin drann bleibt, kann man seine Vision nähren und sie wachsen lassen wie eine kleine Pflanze. Die Ausbildung macht den Start um dein Lebenspfad klarer zu sehen." Isabel, Teilnehmerin der Ausbildung 2021


AGB