Naturwesen

Vortrag Naturwesen


Hast du du dich schon mal gefragt, ob es Naturwesen, wie Zwerge, Feen, Elfen gibt? Interessiert es dich mehr darüber zu erfahren?

In diesem Vortrag erzähle ich dir von verschiedenen Begebenheiten, an denen ich diese magischen Wesen erfahren habe und was ich von ihnen lernen durfte. Dieser Vortrag soll dir die Naturwesen näher bringen und vielleicht auch das eine oder andere Aha-Erlebnis, da du erkennst, dass du evt auch schon mal etwas ähnliches in der Natur erfahren hast. Tauche ein in diese magische Welt und tausche dich am Schluss gerne auch mit allen aus.


31.5.2024 19h-20h in Bern

Wo: Oase Bern, Hochfeldstr. 49, 3012 Bern

Anmeldung: erforderlich unter medium@nathalie-ruffieux.ch oder Kontaktformular.

Kosten: 30.-sFr/Abend zahlbar bar oder per Twint am Abend.

Ich freue mich auf einen magischen Abend mit wunderbaren Naturwesen und Menschenwesen.