Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher

Spirituelle Berufung: "Dein Weg liegt in deiner Hand "

Neue Ausbildung findet im Herbst online statt.

Erkennst du deine innerste Seelenaufgabe? Bist du dran diese umzusetzen? Was hindert dich daran?


Nutze das Wissen durch die Handanalyse und die Führung durch das Coaching um eine gezielte Auseinandersetzung mit dem Thema deiner Seelenaufgabe zu bekommen und so deine Aufgabe konkret in Angriff zu nehmen. Ganz konkret erhältst du Werkzeuge mit denen du auch in Zukunft deine Seelenaufgabe weiter verfolgen kannst. Du lernst deine verborgenen Talente und Fähigkeiten genauso wie deine Ängste und Unsicherheiten zu erkennen und einzusetzen.


Im Kurs inbegriffen:

  • Kurs-Handout

  • Handanalyse

  • Betreuung und Motivierung deinen Weg zu gehen

  • Heilarbeit bei Blockaden

  • 3 Video-Impulse zwischen den Wochenenden

  • Online - Call: Fragen und Antworten

  • Austausch mit Gleichgesinnten/ Feedback

  • Whatsapp-Gruppe zum Austausch



Daten:

10.September 2022 10h-16h

08.Oktober 2022 10h-16h

12.November 2022 10h-16h


Preis: 980.-sfr. ganz einzuzahlen vor dem ersten Samstag. 300.-sFr. sind als Anzahlung bei der Anmeldung zu leisten und gelten als Platzreservation.

Frühbucherrabatt von 150.-sFr gültig bis 30.Juni 2022


Anmeldung erforderlich unter: medium@nathalie-ruffieux.ch


Ort: online - bequem bei dir zuhause


Feedback:

"Bei Nathalie Ruffieux und Adrian Fischer habe ich die Ausbildung "Der Weg liegt in deiner Hand" gemacht. Es war sehr eindrücklich was man selber über sich erfahren kann bei einer kompetenten Handanalyse. Wie man Schwächen zu Stärken machen kann. Man erfährt vieles über seine Lebensaufgabe und kommt seinem Seelenplan/Credo näher. Wenn man dann sich selber etwas gutes tun möchte und mit etwas Disziplin drann bleibt, kann man seine Vision nähren und sie wachsen lassen wie eine kleine Pflanze. Die Ausbildung macht den Start um dein Lebenspfad klarer zu sehen." Isabel, Teilnehmerin der Ausbildung 2021


AGB