Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher

Webinar: Verbindung mit deinem Geistführer


Hattest du auch schon Situationen, in denen du dich wie von etwas Unerklärlichem geführt fühltest? Eine Führung in der du dich sicher fühltest und doch nicht wusstest warum? Wahrscheinlich hast du da deinen Geistführer wahrgenommen. Dein Geistführer begleitet dich durch dieses Leben und gibt dir immer wieder Hinweise zu deinem Seelenplan.

Lerne in diesem Webinar die Impulse deines Geistführers bewusst über deine Hellsinne wahrzunehmen. Lerne diesen zu vertrauen und zu folgen. Wir werden auf verschiedene Arten lernen die Zeichen zu deuten, aber auch die Verbindung mit dem Geistführer nutzen, um Heilenergie zu empfangen.


Datum: 4.Juni 2022 von 14h-17h

Kosten: 190.-sFr zahlbar im Voraus per Twint, Paypal, Einzahlungsschein

Du brauchst: Online-Verbindung über Google Meet, am besten mit Chrom-Browser/ Mikrophon/ Lautsprecher

Mitbringen: Einen gemütlichen ungestörten Platz, um am Webinar teilzunehmen, nimm dir viel Wasser oder Tee mit

Anmeldung unter medium@nathalie-ruffieux.ch

Ein Tag vor Start des Webinar wirst du den Link von mir zugeschickt bekommen.

AGB