Geistiges Heilen


Wünscht du dir mehr Energie und Kraft, um deinen Alltag gut bewältigen zu können? Durch geistiges Heilen unterstütze ich dich mit Heilenergie aus der geistigen Welt. Diese führt dir neue Energie hinzu und aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Geistiges Heilen bietet keine Heilgarantie, kann aber eine ärztliche Behandlung unterstützen in dem Entspannung entsteht und Selbstheilungskräfte mobilisiert werden. Du wirst dich gestärkt mit Energie und kraftvoller fühlen. Eine solche Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch.


Fernheilung:


Gerne führe ich eine Fernheilung für dich aus, dabei verbinde ich mich mit deiner Aura und erlaube, dass Heilenergie aus der geistigen Welt dich unterstützt in dem es dir Kraft Energie zurückbringt und dein Immunsystem stärkt. Heilenergie wirkt auch auf die Psyche und gibt Vertrauen und Gelassenheit, um besser mit dem Unbekannten umgehen zu können. (ersetzt keinen Arztbesuch)


30Min à 60.-sFr 50% Rabatt bis 30.4.2020


Bezahlbar per PayPal oder Einzahlungsschein.


Ab Oktober 2018 in der Quelle, Museumstr.10, Bern oder in Galmiz, Hintere Gasse 2.





Proxy-Heilung


Es besteht die Möglichkeit Heilenergie auf Gegenstände von dir zu übertragen, zum Beispiel, Schmuck, Schal ect. Sobald du diese Stücke an deinem Körper trägst, wirkt die Heilkraft, welche spezifisch für dich übertragen wurde und aktiviert deine Selbstheilungskräfte.


Pro Stück 30.-sFr für die Heilenergie.